Menü ausblenden

Literatur

Stories, Gedichte und mehr

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Bilder in Stories

Letztes Update: 29.04.2011

Wenn du möchtest, dass in deiner Story ein Bild eingefügt wird, dann füge es bitte nicht nur in ein Word-Dokument o. ä. an der entsprechenden Stelle ein, sondern schicke es zusätzlich auch noch einmal an stories -at- nickstories.de als JPEG (bei Fotos) oder GIF (bei Grafiken) in der richtigen Größe. In Word-Dokumente eingebettete Grafiken können wir nicht verwenden.

Wir möchten aber auch bitten, von der Möglichkeit, Bilder einzufügen, sparsam Gebrauch zu machen. Schließlich erzählst du eine Geschichte und machst keinen Comic.

Wichtig: Schicke bitte nur Bilder ein, an denen du auch die Veröffentlichungsrechte besitzt. Am besten schickst du nur Grafiken/Karten ein, die du selbst gemacht hast.

Wenn wir Zweifel haben, ob du die Rechte an dem Bild besitzt, werden wir es nicht veröffentlichen.