Menü ausblenden

Gedichte

Stories, Gedichte und mehr

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Worum es wirklich geht

von SecretGuardianAngel

Sie sagen mir, du wärst das alles nicht wert
Doch sie sind mir egal
Solange ich dich lächeln sehen kann, wenn du glücklich bist

Sie sagen mir, du würdest meine Zukunft zerstören
Doch sie sind mir egal
Solange ich weiß, dass das mich das alles
Für ein paar Minuten befreiter fühlen lässt

Sie sagen mir, ich hätte mich verändert, seitdem du eine Rolle in meinem Leben spielst
Doch sie sind mir egal
Solange ich weiß, dass du mich zum Positiven verändert hast und verhindern kannst, dass ich wieder in meine vergangene, einsame Dunkelheit fliehe

Sie sagen mir, du würdest über dich selbst Lügen verbreiten
Sie sind mir egal
Solange du dieselbe liebevolle, bewundernswerte und einzigartige Person bleibst, die du für mich gewesen bist.

Sie sagen mir, welche Fehler du begehen würdest
Sie sind mir egal
Solange ich nicht den Willen verliere, daran zu glauben, dass du genau das für dich Richtige tust.

Sie sagen mir, du wärst weitaus anders, als du zu sein scheinst
Sie sind mir egal
Solange ich mir meine eigene Vision über ‚dein wahres Ich’ errichten darf

Sie sagen mir, es läge keine Wahrheit in dem, was du bist
Es ist mir egal, was sie sagen, denn du bist etwas viel zu Besonderes um ihnen auch nur einen Funken an Aufmerksamkeit zu schenken

Wenn du dem Autor eine kurze Nachricht zukommen lassen möchtest, kannst du unser Mail-Formular dazu benutzen.

Was ist Sechsundneunzig geteilt durch Sechzehn?