Menü ausblenden

Gedichte

Stories, Gedichte und mehr

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Du

von Jacob Edenbaum

Ich sehe dich jeden Tag. Wir stehen gemeinsam auf und gehen gemeinsam schlafen. Wir essen zusammen und trinken zusammen.
Aber wer bist du?

Jeden Tag sehen wir uns in die Augen. Ich sehe, wie du dich veränderst. Ich spreche mit dir, jedoch antwortest du mir nicht.
Aber wer bist du?

Wir spüren und riechen uns nicht. Du bist immer bei mir, egal ob ich will oder nicht. Ich sehe wie du dich bewegst und was du machst. Aber wer bist du?

Mein ganzes Leben verbringe ich mit dir. Ich teile alles mit dir. Du bist wie ich. Aber wer bin ich?

Jacob Edenbaum

Wenn du dem Autor eine kurze Nachricht zukommen lassen möchtest, kannst du unser Mail-Formular dazu benutzen.

Was ist Dreißig plus Einunddreißig?