zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Thomas J.

Informationen zum Autor

Thomas J.
  • Richtiger Name: Thomas Julian
  • In erster Linie machen sie Arbeit und das ist gut so. Sie sind eindeutig naiv ;-) und dennoch sind deren Themen alles andere als uninteressant ... (finde ich): »Über meine Stories«

Stories

Schneemann

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out

Friendship

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte

Mit anderen Augen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Der blinde Internatsschüler Carsten bekommt zu Beginn des neuen Schuljahres einen neuen Mitbewohner und -schüler: Andreas. Schon bei der ersten, zufälligen Begegnung im Foyer des Internats ist Carsten von ihm fasziniert. Für Carsten beginnt eine turbulente Zeit. Auch Andreas ist von der offenen Art Carstens beeindruckt. Durch schlechte Erfahrung jedoch kapselt er seine Gefühle für diesen Jungen ein. Kann Carsten ihm helfen?

Blickwinkel

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Drama