zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Lias und Robin

Wie alles begann ...

beendet
Genre: Drama, Lovestory

Klappentext: Das hier ist ein kleines Prequel. Es spielt im Grunde noch vor „Racheengel“, liest sich aber wahrscheinlich am besten nach „Leanders Erbe“ oder sogar erst nach „Geister der Vergangenheit“. Also für alle, die meine Geschichten um Lauri schon kennen, einfach drauf loslesen und Robin und Lias noch ein bisschen besser kennenlernen. Allen, die meine Geschichten noch nicht kennen, würde ich trotz der Chronologie eine andere Reihenfolge (siehe oben) empfehlen. Viel Spaß! Ich freue mich wie immer über Feedbacks!

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Name: Teufelsfisch (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Oha da gibt es so viele tolle Story hier. Da kann ich mich echt nicht festlegen!: »Meine Lieblingsstory«
Story-Teile Formate
Story
27.12.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei