zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Intoleranz II

beendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Martin ist inzwischen 21 und mit seiner Mutter zu ihrem Freund gezogen. Er denkt immer noch oft an Chris, aber das Leben geht weiter. Er lernt neue Leute kennen, und drei von ihnen bringen sein Gefühlsleben ziemlich durcheinander. Ob sich das Durcheinander auflöst, lest selber!

Informationen zum Autor

Martin
  • Name: Martin (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Martin
  • Meist beinhalten meine Storys Dinge über die ich mir sehr den Kopf mache, teilweise auch über Ereignisse, die ich selbst erlebt habe (oder Freunde), die ich dann verschlüsselt wiedergebe. Hauptbestandteile sind jedoch Liebe, Gefühl, Gedanken, Intrigen und Witz. : »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Einen Winter lang
16.06.2002
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei