zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Der Golf - oder: Murphys Gesetz

beendet
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte

Informationen zum Autor

ko-airin
  • Name: ko-airin (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • 1. auch mit großbuchstaben 2. wenn mir was einfällt und ich grad am pc sitze, wird es direkt verarbeitet und später immer wieder geguckt, ob es noch so passt, immer, wenn ich alles lese, ändere ich herum 3. wenn mir was einfällt und ich nicht am pc sitze, dann schreibe ich noch auf papier und baue es später ein ... dann zeigt sich, wie gut die idee war 4. manchmal schreibe ich für eine stelle im späteren verlauf, obwohl ich noch nicht weiß, ob und wie ich dorthin gelange - aber die idee an sich ist dann gespeichert: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
14.01.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei