zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Es begann mit einem Kuss

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Tobias stellte sich vor, daß Stefan gerade mit ihm im Bett läge. Ganz eng würden sie sich aneinander kuscheln. Tobias preßte sein Gesicht auf das Kopfkissen und fühlte Stefans Lippen auf seinen. Mit dem linken Arm umklammerte er das Kissen und streichelte Stefans blondes Haar... Leider nur ein Traum, oder vielleicht doch nicht?

Informationen zum Autor

Andreas
  • Name: Andreas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Andreas
  • Meine ersten schriftstellerischen Gehversuche hatte ich mit 12. Diese Fortsetzungsserie war eine Mischung aus Captain Future und Masters of the Universe. Ein Grund, Stories zu schreiben war der, daß ich was gutes zu lesen haben wollte (in der Schule mußten wir zu der Zeit allen erdenklichen Mist lesen). Witzigerweise lese ich meine Geschichten, nachdem sie fertig verbessert sind, in der Regel nie wieder. Zwischen 16 und 19 war ich voll der Stephen King Fan und hab drei Stories mit Horror-Elementen geschrieben. Diese ersten Geschichten wurden aber nur von drei Leuten oder so gelesen und landeten allesamt im Schreibtisch. Dann kam lange nichts und schließlich mit 26 bzw. 27 "Es begann mit einem Kuß" für Nickstories.: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
03.07.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei