zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Stories

Ein Überblick über unsere Stories.

Ja, hier bist Du genau richtig. In diesem Bereich findest Du all das, was unsere Autoren Dir in Form ihrer Stories nahebringen wollen. Die Auswahl ist reichhaltig und wird ständig größer. Wir bieten deshalb gleich mehrere Möglichkeiten an, wie Du vorgehen kannst, wenn Du die Stories hier lesen möchtest.

Wer einen preiswerten Internetzugang hat, kann online in Seinem Lieblingsbrowser lesen, wer dieses Glück (noch) nicht hat, der kann viele Stories auch als PDF-Dokumente herunterladen. Ein kostenloses Anzeigeprogramm findest du auf folgenden Seiten:

pdfreaders.org Adobe Reader

Stories nach Autoren zu ordnen kann praktisch sein, genauso auch nach Titel.

Es gibt auch eine Liste nach Veröffentlichungsdatum, wo du schnell herausfinden kannst, welche Stories seit deinem letzten Besuch neu sind oder welche Stories schon besonders lange auf Nickstories veröffentlicht sind.

Für Quereinsteiger ist wohl die Variante mit der Zufallsauswahl ganz nützlich, weil man sich bei der großen Auswahl an Stories manchmal kaum entscheiden kann, mit welcher man anfangen will. Die Punkte Neue Stories und Neue Autoren sind wohl am geeignetsten, für Leser, die ein Weilchen nicht hier waren. Probiere einfach aus, was Dir am meisten liegt. Hier schreibt Dir - außer in Form von Stories - keiner was vor.