zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Tori

Informationen zum Autor

Tori
  • Richtiger Name: Andy
  • Alltägliche Geschichten, vom Leben und Schicksal diktiert und zufällig von mir aufgeschrieben. Zum Teil vielleicht etwas blauäugig, vorhersehbar und naiv, dafür aber auch wieder recht realistisch und bis in die letzten Details durchdacht und in sich schlüssig (das ist jedenfalls mein erklärtes Ziel).
    In meinen Geschichten werden auch meist reale Personen und/oder Begebenheiten irgendwie mit eingeflochten - und sei es nur ein bestimmter Charakter, der irgendwo in der Geschichte einmal vorkommt.
    Und dass die erste Geschichte eines Autors ein eigenes Leben wieder spiegelt, ist ja wohl wirklich purer Aberglaube... :o):
    »Über meine Stories«

Der Autor hat noch nichts veröffentlicht