zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Abrakadabra

unbeendet
Genre: Historisch

Klappentext: Herbst, 1905. Der junge Eddie Pecht ist frisch in Berlin gelandet. Er hat einen alten Koffer voller Spielkarten und den Kopf voller Zaubertricks. Der anstehende Talent-Wettbewerb ist seine einmalige Chance auf den großen Durchbruch als Zauberkünstler. Leider schläft die Konkurrenz nicht und vor allem ein gewisser Stepptänzer mit zu viel Pomade in den Haaren will Eddie ordentlich die Show ruinieren.

Informationen zum Autor

Naduschka Kalinina
  • Name: Naduschka Kalinina (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Stories: »Ich schreibe gerne Satire. Urban-Fantasy. Von allem ein wenig. Ein wenig von allem.«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Prolog
09.01.2019
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei