zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Warum ich nicht glücklich bin

beendet
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte

Klappentext: Die Liebe und das Leben ist unberechenbar, das muss der Protagonist der Geschichte erfahren. Voller Ironie erzählt er, was man machen kann, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt...

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Ich gehöre zu den Leuten, die über das schreiben was sie selbst bewegt. Das können sowohl selbst erlebte, als auch vollkommen fiktive Ereignisse sein - Hauptsache die Geschichte ist am Ende aussagefähig und regt vielleicht auch ein wenig zum nachdenken an. Meine Geschichten sind oftmals in der Ich-Form geschrieben, was allerdings keineswegs bedeutet, dass ich sie selbst erlebt habe. Eigentlich habe ich keine meiner Geschichten selbst erlebt - selbst wenn sie manchmal selbst erlebtes verarbeiten helfen. : »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Story
31.08.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei