zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Racheengel

beendet
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory, Historisch

Klappentext: Auf seltsame Weise sind Lauri und Finn miteinander verbunden. Liegt es nur daran, dass Lauri Finn das Leben gerettet hat? Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um sich der berüchtigten Wessington-Bande anzuschließen, deren Anführer Finns Vater ist. Finn weiß, dass er nie in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, aber sein Cousin Colin ist genau der Richtige für diesen Posten. Aber was treibt nur Lauri zu dieser Bande von Schlägern? Er verbirgt ein dunkles Geheimnis, doch nach und nach gelingt es Finn, Lauris Panzer zu durchbrechen. Die Frage ist, gelingt es ihm noch rechtzeitig?

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Name: Teufelsfisch (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Oha da gibt es so viele tolle Story hier. Da kann ich mich echt nicht festlegen!: »Meine Lieblingsstory«
Story-Teile Formate
Story
20.08.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei