zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Leanders Erbe

beendet
Genre: Drama, Historisch

Klappentext: Lauri quälen schreckliche Gewissensbisse. Wie konnte es nur soweit kommen, dass er Finn in Gefahr gebracht hat. Nichts wünscht er sich mehr, als die dunkle Vergangenheit und Wessington Forrest endlich hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Aber Colin terrorisiert die Menschen in der Gegend, so dass Lauri eine Entscheidung fällen muss. Kann er die Augen verschließen und der Vergangenheit den Rücken kehren oder wird er doch in die Fußstapfen seines Vaters treten und gelingt es ihm, die Menschen, die er liebt vor Colin zu schützen?

Informationen zum Autor

Teufelsfisch
  • Name: Teufelsfisch (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Gern Fantasy oder historisches, aber nicht ausschließlich. Eine Geschichte muss mich einfach fesseln, dann ist das Genre eigentlich unerheblich.: »Ich lese am liebsten...«
Story-Teile Formate
Teil 1
25.12.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
29.12.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
15.06.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
13.11.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
29.11.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
29.12.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
11.02.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8
16.04.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9
12.10.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei