zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Auster, Nikigraus und Nuss

beendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Der unscheinbare Bjarne wünscht sich vom Weihnachtsmann nur eines, einen Freund. Doch vielleicht hätte er dem guten Weihnachtsmann diesen Wunsch näher erläutern müssen, denn dieser nimmt ihn beim Wort mit dem Versprechen 'ich tu auch wirklich alles'. Vorweihnachtsstress bekommt für Bjarne gleich im nächsten Augenblick dank Auster und Nikigraus eine komplett neue Bedeutung.

Informationen zum Autor

Jainoh
  • Name: Jainoh (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: jainoh
  • Auf ein Genre habe ich mich nicht so richtig festgelegt. Fantasy, SciFi, reale Welt sind alle gleichermaßen vertreten in meiner Sammlung. Ein Lieblingsgenre, wenn man das überhaupt so nennen kann, sind für mich Weihnachtsgeschichten. Wichtig für meine Geschichten ist mir, dass die Figuren glaubwürdig und echt sind. Jede Geschichte baut sich auf die Figuren darin auf und nicht anders herum. : »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Kapitel 1-3
16.01.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Kapitel 4-7
20.01.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Kapitel 8-12
07.02.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei