zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Die Osterfeueraktion

beendet
Genre: Coming Out

Klappentext: Lauri kennt den chaotischen Raimund schon sein ganzes Leben. Sie sind wie Brüder, helfen einander gegenseitig, erzählen sich alles. Oder? An diesem Osterfest weiß Lauri, dass er seinem Freund gegenüber wirklich ehrlich sein muss. Ihm kommen unerwartet und ein wenig gegen deren Willen die Nachbarn und seine Schwester zur Hilfe.

Informationen zum Autor

Jainoh
  • Name: Jainoh (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: jainoh
  • Uhrwerk. Ich schreibe täglich, in der Regel mehr als eine Stunde. Ich schreibe in ein oder zwei Projekten gleichzeitig. In der Regel eine Geschichte allein und ein Rollenspiel mit Partner,in. Neben Job und Familie nicht immer einfach, aber ohne Schreiben fühl ich mich nicht wohl. Ich beginne jede Geschichte mit einem genauen Charaguide und einer groben Plotline. Mit einer Ausnahme stelle ich Geschichten nur online, wenn sie abgeschlossen sind, korrigiert und durch ein oder zwei Betaleser,innen gelaufen.: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
24.04.2012
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei