zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Mein Mülleimer

beendet
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte

Klappentext: Jan hat den allerbesten besten Freund auf der ganzen Welt. Seinen „Mülleimer“, Lukas. Und weil der so perfekt ist, steckt Jan seine Anforderungen an eine feste Beziehung ziemlich hoch. Er hat die Lüstlinge aus dem Internet, die bedeutungslosen Affären und vor allem seinen Stalker Dennis satt. Schade nur, dass Lukas nicht schwul ist.

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Das geht Stück für Stück. Manchmal sind die Pausen zwischendurch sehr lang und manchmal kann ich mich kaum wieder losreißen. Die Ideen kommen meistens von allein (oft im Schlaf), aber die Handlung entwickelt sich erst beim Schreiben. Das Ende steht zwar meistens schon am Anfang fest, aber was zwischendurch passiert, who knows?: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
19.07.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei